ÜBER UNS
Kanzlei für Insolvenzverwaltung

1976 wurde die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Alfred Köhler gegründet. Ursprünglich als forensische Allgemeinkanzlei mit Schwerpunkten im Arbeits-, privaten Bau- und Verkehrsrecht ausgerichtet, kam ab 1994 mit der regelmäßigen Bestellung von Dr. Alfred Köhler zum Zwangs- und Insolvenzverwalter der Schwerpunkt Insolvenz- und Zwangsverwaltung hinzu. Um neben dem Bedürfnis nach zuverlässiger anwaltlicher Beratung und Vertretung auch dem Bedürfnis nach professioneller Insolvenz- und Zwangsverwaltung Rechnung zu tragen, wurde neben der Anwaltskanzlei das Insolvenz- und Zwangsverwaltungsbüro Dr. Köhler gegründet. Im Jahr 2007 kam Rechtsanwalt Sascha Seehaus als Partner des Insolvenz & Zwangsverwaltungsbüros hinzu. Das Insolvenz & Zwangsverwaltungsbüro firmierte seit diesem Zeitpunkt als Dr. Köhler & Sascha Seehaus GbR. Seit dem Jahr 2013 ist Rechtsanwalt Alexander Brands Partner des Insolvenz & Zwangsverwaltungsbüros.

Das Insolvenz & Zwangsverwaltungsbüro firmiert aufgrund des altersbedingten Ausscheidens von Dr. Alfred Köhler seit XXXX als Seehaus & Brands GbR. Dabei arbeiteten wir eng verzahnt mit dem Steuerbüro ???? zusammen, um insolvenzsteuerrechtliche Belange optimal zu gewährleisten.

Von unseren Standorten in Diez/Limburg, Koblenz und Wiesbaden aus, stehen unsere Mitarbeiter/innen und die beiden Insolvenzverwalter Sascha Seehaus und Alexander Brands stehen Ihnen als Gläubigern, Gerichten, Schuldner/innen und Behörden jederzeit gerne zur Verfügung.

Leistungen unserer Kanzlei für
Unternehmensinsolvenzen

Text folgt

Leistungen unserer Kanzlei für
Verbraucherinsolvenzen

Text folgt